Multiple Häuser als gemeinschaftlicher Stützpunkt
von Dienstleistung und Nachbarschaft

Modulares Möbelsystem m.H. in Böhlitz

Bank m.H. - Tresen m.H. - Schrank m.H. 

  • Bank m.H.
  • Tresen m.H.
  • (Arzt)Schrank m.H. mit Waschtisch
  • Barrierearmes WC
  • Schrank m.H. mit Liege

Das Multiple Haus "Alte Dorfschule m.H." wurde am 24.11.2016 zertifiziert. Als Zeichen der Einhaltung der Standards (siehe auch Mindestanforderungen Multiples Haus) aber auch zur Förderung des regionalen und überregionalen Netzwerkes, erhielt das Gebäude das Markenschild "Multiples Haus", welches neben dem Eingang angebracht wurde.

Auftraggeber

gefördert durch

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Unterstützer

VORWEG GEHEN

ZBP - Zimmermann und Becker Ingenieurgesellschaft für Technische Gebäudeausrüstung